| 09.08 Uhr

Der Blog der Rundschau-Redaktion (28)
Dankeschön für Mini-EM

Fußballkunst vom Feinsten zeigte die E1 des SSV Germania (rechts) bei der Bayer Mini-EM, für deren Ausrichtung sich die Südstadt-Kicker jetzt nochmal schriftlich bei der Rundschau bedankten. Gern geschehen... FOTO: Sebastian Jarych
Wuppertal. Die Europameisterschaft ist rum - und hat fußballerisch nicht immer Spaß gemacht. Ganz anders war's im Mai bei der Bayer Mini-EM, die mit tatkräftiger Rundschau-Unterstützung im Mai mit 24 Wuppertaler E-Jugend-Teams ausgetragen wurde.

Eines davon bedankte sich sogar schriftlich: "Vielen Dank für die tolle Mini-EM, es war ein toller Tag", schrieb uns die E1 des SSV Germania - mit Autogramm aller Spieler, die es in den Trikots der Tschechen mit wirklich starkem Fußball bis ins Endspiel schaffte.

FOTO: Redaktion

Wer braucht da noch Ronaldo?

 
читайте здесь