| 15.05 Uhr

Der Blog der Rundschau-Redaktion (39)
Sag mir, wo die Sänger sind

Wuppertal. Wir hatten sie schon richtig liebgewonnen, ohne zu wissen, wer sie eigentlich sind: Immer freitags, wenn in der Redaktion der Produktions-Stress für die Samstagsausgabe am größten war, marschierte tief unter unseren Bürofenstern eine Kindergarten-Gruppe entlang, die voller Inbrunst mit glockenhellen Stimmchen Lieder schmetterte. Von Roderich Trapp

Das war irgendwie herzerfrischend und brachte uns regelmäßig nach vorne: Zumal die ganze Performance auf dem Rückweg der Gruppe von ihrem unbekannten Ziel gleich nochmal geboten wurde.

Seit einigen Wochen sind die kleinen Freitagssänger aber plötzlich verschwunden. Was ist da los? Sachdienliche Hinweise bitte an die Redaktion! ([email protected])

Die Rundschau-Radrunde
 
 
купить диплом училища

続きを読みます

www.velotime.com.ua