| 21.55 Uhr

Mit der ESC-Siegerin am Flughafen

Mit der ESC-Siegerin am Flughafen
Rundschau-ESC-Blogger Peter Bergener mit Grand-Prix-Siegerin Jamala aus der Ukraine. FOTO: Peter Bergener
Wuppertal / Stockholm. Rundschau-Mitarbeiter Peter Bergener hat zwei Wochen lang beim "Eurovision Song Contest" 2016 in Stockholm viel erlebt – und darüber unter hier berichtet. Krönender Abschluss: Am Flughafen traf er noch einmal auf Siegerin Jamala aus der Ukraine.

"Da ist man am Check-in mit viel Gepäck. Aber das Poster und die gelb-blauen ukrainischen Promotions on Händen. Da steht da - Jamala! Die Siegerin! Wow, habe ich ein Glück. Oder lag es daran, dass die anderen die Posters wegschmeißen, aber ich für Marlene und mich es mitgenommen habe?", so der Wuppertaler Eurovisions-Experte.

Die Rundschau-Radrunde
 
 
http://best-cooler.reviews/

www.tmtravel.com.ua

www.zaraz.org.ua