| 21.52 Uhr

Neue Haie-Trikots
Zu Hause wieder in Rot

Neue Haie-Trikots: Zu Hause wieder in Rot
Es kann losgehen! FOTO: Kölner Haie
Wuppertal / Köln. In den Heimspielen der Kölner Haie gilt ab sofort wieder: Rot ist Trumpf! Sowohl das neue Heim-Trikot als auch der wieder von der amerikanischen Kultmarke für Kopfbedeckungen, STETSON, designte Helm sind in der Farbe Rot designt.

Auswärts tritt der KEC wieder in weißen Jerseys an. Als Alternativ-Trikot dient der komplett schwarze Dress. Alle drei Trikots werden auch 2017/18 vom langjährigen Haie-Partner OWAYO hergestellt.

Den Haie-Stars gefällt's: "Wir haben beim KEC ja traditionell coole Trikots. Aber die von dieser Saison sind besonders aufgeräumt und klassisch. Mir gefällt das Rote am besten", ist Moritz Müller vom neuen Heim-Trikot begeistert. Auch Kai Hospelt ist überzeugt von der neuen Arbeitskleidung: "Für mich ist Rot die Farbe, die ich am meisten mit Köln verbinde. Ich freue mich deshalb sehr, dass wir zu Hause jetzt wieder in Rot spielen." Goalie Gustaf Wesslau bringt es auf den Punkt: "Egal welches, ich werde stolz sein, wenn ich wieder im Haie-Trikot auf dem Eis stehe."

Der hält was aus ... FOTO: Kölner Haie

Der Verkaufsstart für die neuen Trikots erfolgt am 4. August, im Rahmen der Eröffnung des neuen HAIEstores (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz) und im Haie-Online-Shop (). Die Preise für die Fantrikots bleiben auch in dieser Saison unverändert. Kinder-Trikots kosten 69 Euro, Trikots für Erwachsene 85 Euro.

Der neue Haie-Helm wurde im zweiten Jahr in Folge von STETSON EUROPE designt. "Wir freuen uns auch in der neuen Saison das mit einbringen zu können, was wir am besten können - stylische Kopfbedeckungen", erklärt Michal R. "Bronski" Brzozowski von STETSON EUROPE. "Dieses Mal kommt das Design in authentischer Woolrich-Karo-Optik. Stark für die Fans: Im HAIEstore wird es in Kürze STETSON-Kappen im selben Design geben. So können sich die Fans ihrem Team noch näher fühlen."

Die Rundschau-Radrunde
 
 
https://gazon.net.ua

https://tsoydesign.com.ua

https://imagmagnetsns.ua