| 17.00 Uhr

32. Schülerrockfestival
Bühne frei für: "Spurwexel" und "Moongod"

MOONGOD auf der Bühne des Schülerrockfestivals. FOTO: Foto: Youtube
Wuppertal. Am 27. Januar 2018 wird es rockig beim 32. Schülerrockfestival in der Uni-Halle – und wir geben schon jetzt einen musikalischen Vorgeschmack und stellen euch aktuell SPURWEXEL und THE LIFTERS vor. 
 

SPURWEXEL bezeichnen ihre Musik als "tiefgründigen Pop-Rock mit Ohrwurmcharakter". Sie sind eine Wuppertaler Pop-Rock Band mit deutschsprachigen Texten, die sich Mitte 2012 gründete. Mehr als 100 Auftritte in Wuppertal und Umgebung und ein Demo Album in Eigenproduktion brachten sie schon raus. Die neue Single "Mein Herz brennt" gewann bei einer Ausschreibung für Musiker den ersten Platz.

 

Seit 2015 machen MOONGOD gemeinsam Musik. Fünf Jugendliche, die Spaß an der Musik haben und so viele Auftritte wie möglich spielen wollen - so beschreiben sich MOONGOD selbst auf ihrer Facebook-Seite.