| 10.10 Uhr

Mit Kind leider nicht

Heiligabend-Feier in der Stadthalle, Rundschau vom 21. Dezember

Anlässlich Ihres Artikels möchte ich gerne etwas schreiben: Es wurde nicht erwähnt, dass Kinder auf der Veranstaltung verboten sind. Ich bin alleinerziehend mit einer dreijährigen Tochter und auch alleinstehend und hatte eine Karte gekauft. Man hat mich jedoch mit meiner kleinen Tochter an der Hand wieder wegschicken müssen.

Hätte ich das vorher gewusst, wäre mir das traurige Erlebnis erspart geblieben.

Kathy Marquardt, Marklandstraße



(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Hinweis: Die in Leserbriefen geäußerte Meinung gibt nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich außerdem sinngemäße Kürzungen vor. Anonyme Zuschriften bleiben unberücksichtigt.
Die Rundschau-Radrunde