| 20.31 Uhr

Autogrammstunde
Youtube-Star sorgt für Großeinsatz

Autogrammstunde: Youtube-Star sorgt für Großeinsatz
Youtube-Star Mike Singer sorgte bei seiner Autogrammstunde für einen Großeinsatz. FOTO: Foto: Dirk Lotze
Wuppertal. Am Dienstag (23. Januar 2018) kam es zu einem Großeinsatz für den Wuppertaler Rettungsdienst nach einer Autogrammstunde des YouTube-Stars Mike Singer.

Der YouTube-Star hatte einen Auftritt im Elberfelder Saturn nahe dem Neumarkt. Mehrere Tausend Teenager und Besucher kamen am Nachmittag in die Innenstadt, um ihren Star zu treffen.

Um 16:46 Uhr wurden der Feuerwehr Leitstelle Solingen - Wuppertal mehrere kollabierte Personen am Kerstenplatz gemeldet. Vor Ort wurden durch drei Führungsdienste, dem leitenden Notarzt und insgesamt 35 Rettungskräften der Berufsfeuerwehr Wuppertal, unterstützt durch die ortsansässigen Hilfsorganisationen 28 Personen untersucht und behandelt. Sieben leicht verletzte Personen mussten in umliegende Krankenhäuser transportiert werden, die anderen wurden in die Obhut der Eltern übergeben. Während des Einsatzes kam es zu größeren Verkehrsstörungen in der Wuppertaler Innenstadt.

Mike Singer hat mehr als eine Millionen Fans in den sozialen Medien. Der Star habe schließlich die Autogrammstunde abgebrochen. Der Elektromarkt Saturn wurde frühzeitig geschlossen.


 
  

Die Rundschau-Radrunde
 
 
https://buysteroids.in.ua

http://steroid-pharm.com

Поможем вам подобрать и rx 570 купить украина в любом городе.