| 11.28 Uhr

Drei Fragen an Pop-Sänger Florian Franke
2018 – das wünschen wir uns

Drei Fragen an Pop-Sänger Florian Franke: 2018 – das wünschen wir uns
Pop-Sänger Florian Franke steht Silvester zunächst auf der Bühne. FOTO: Jaqueline Rubino
Wupperztal. Herr Franke, was wünschen Sie Wuppertal für 2018? 

Für 2018 wünsche ich meiner Heimatstadt weiterhin viele engagierte Bürger, die diese Stadt so lebenswert machen und damit zeigen, dass es wunderschön hier in Wuppertal ist.

Welchen Vorsatz haben Sie für das neue Jahr?
Für das Jahr 2018 habe ich mir vorgenommen, mir mehr Auszeiten zu nehmen und öfter die Welt zu bereisen, um genug Inspiration für mein zweites Album zu sammeln. Das soll nämlich schon im Herbst veröffentlicht werden.

Wie verbringen Sie Silvester?
Zuerst auf der Bühne und später im ganz kleinen Kreis vor dem Fondue-Topf.

Die Rundschau-Radrunde
 
 
www.steroid-pharm.com

www.topobzor.info

посмотреть biceps-ua.com