| 10.30 Uhr

Auszeichnung
Selly Wane ist "Frau mit Profil"

Auszeichnung: Selly Wane ist "Frau mit Profil"
Selly Wane erhielt eine Auszeichnung in der Kategorie "Kreative Lösung zur eigenen Existenzsicherung". FOTO: Foto: Saskia Clemens
Wuppertal. Zum fünften Mal luden die Oberbürgermeister aus Wuppertal, Solingen und Remscheid Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen im Bergischen Städtedreieck am Dienstag (6. Februar 2018) zu einem Empfang ein. Gekürt wurden auch die Siegerinnen des Wettbewerbs "Frauen mit Profil 2018". 

In drei Kategorien wurden vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf Bergisches Städtedreieck  erneut "Frauen mit Profil" ausgezeichnet. Selly Wane vom SWANE Design Café erhielt einen Preis in der Kategorie "Kreative Lösung zur eigenen Existenzsicherung". Birgit Frese vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf über ihre Nominierung: "Selly Wane unterstützt durch ihre Arbeit ihr Heimatland und hat eine positive Wirkung auf die Gesellschaft, in der sie lebt. Zudem führt sie Projekte wie Cookin' Hope zu Gunsten von Geflüchteten durch, um die Integration sowie den gesellschaftlichen Austausch und Zusammenhalt zu fördern."

Bärbel Beck aus Remscheid vom Modehaus Johann wurde als "Vorbildhafte Unternehmerin" ausgezeichnet, Kerstin Haag aus Solingen in der Kategorie "Leitung eines nachhaltigen Projekts für Frauen". Kerstin Haag ist freiberufliche Tagesmutter und Initiatorin des gemeinnützigen Vereins Kindertagespflege Solingen. 

Insgesamt 49 Frauen wurden nominiert, 22 davon haben ihre Informationen für die Jury eingereicht.Die Bewerberinnen stammen aus unterschiedlichen Branchen: 13 aus dem Dienstleistungsbereich, 4 aus dem Handwerk, 3 aus dem Handel, 2 aus dem Bildungsbereich und 19 der Bewerberinnen sind selbstständig.

 
booker.in.ua

подробнее

Узнайте про классный веб портал , он описывает в статьях про автомобильный аккумулятор https://www.220km.com.ua/