| 12.08 Uhr

Grüner Zoo Wuppertal
Heiratsantrag mit Swenis "Segen"

Grüner Zoo Wuppertal: Heiratsantrag mit Swenis "Segen"
Das hatte jede Menge Stil! FOTO: Birgit Klee
Wuppertal. Besucher des Grünen Zoos Wuppertal hatten am Samstag (13. Januar 2018) die Gelegenheit, sich gegen eine Spende von 25 Euro für die "Aktion Kindertal" gemeinsam mit der Elefantenkuh Sweni fotografieren zu lassen. Ein junger Mann nutzte die Gelegenheit, um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu stellen.

Formvollendet kniete er sich vor sie und überreichte einen Blumenstrauß.  "Mit elefantöser Unterstützung von Sweni kann man wohl kaum ,Nein‘ sagen", schmunzelte Rundschau-Leserin Birgit Klee, die den Moment fotografierte. "Die beiden haben sich wohl auch bei den Elefanten in unserem Zoo kennen gelernt. Das passt also wunderbar!"

Die Rundschau-Radrunde
 
 
https://surrogacycmc.com

www.ry-diplomer.com/diplom-spetsialista

У нашей организации авторитетный web-сайт про направление https://onlinecasinoplanet.net.