Fußball-Oberliga: 0:3 (0:0) beim SC West: CSC hängt nach Rückschritt unten fest

Fußball-Oberliga: 0:3 (0:0) beim SC West : CSC hängt nach Rückschritt unten fest

In der Fußball-Oberliga hängt der Cronenberger SC weiter im Tabellenkeller fest. Beim SC Düsseldorf-West kassierten die Wuppertaler am Sonntagnachmittag (17. September 2017) eine 0:3 (0:0)-Niederlage.

In der ersten Hälfte wehrte sich der CSC noch mit Erfolg und setzte die Vorgaben des Trainers erfolgreich um. Im zweiten Durchgang hielt das Abwehrbollwerk den Angriffsbemühungen der Düsseldorfer nur noch fünf Minuten stand. Dennis Ordelheide, der schon beim 2:0-Erfolg des SC West in der Rückrunde der vergangenen Saison einen Treffer gegen den CSC beisteuerte, überwand die Abwehr in der 50. Minute zum ersten Mal. Eine Viertelstunde später gelang Simon Deuß das 2:0. Nur wenige Minuten darauf sorgte Murat Yildiz für die Entscheidung (71.).

Weil Speldorf im Aufsteigerduell gegen den Düsseldorfer SC gewann (3:1), rutschen die Cronenberger auf den vorletzten Tabellenplatz ab. In einer Woche (24. September 2017) kommt es nun ab 15 Uhr an der Hauptstraße zum Kellerduell mit dem auf Rang 16 liegenden VfR Fischeln.



Mehr von Juegosdechicas