Mann entwendet in Wuppertal Handy aus Geschäft

Loh : Mann entwendet Handy aus Geschäft

Ein Unbekannter hat am Samstag (6. Juli 2019) ein Handy aus einem Geschäft am Loh gestohlen.

Der Täter hielt sich nach Polizeiangaben gegen 16 Uhr vor dem Ladenlokal an der Rudolfstraße auf. Da er der Inhaberin verdächtig vorkam und nicht zu ihrer Kundschaft gehörte, wollte sie die Eingangstür schließen. Der Mann drückte die Tür jedoch mit Gewalt auf, schubste die Frau zur Seite und nahm ein Handy von einem Tisch mit. Anschließend flüchtete der Räuber in Richtung Loh.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: 28 bis 30 Jahre alt, etwa 180 bis 190 cm groß, kurze blonde Haare, fast Glatze, trug ein Nasenpiercing, kariertes Hemd (Farbe unbekannt) und darüber eine beigefarbene Sweatshirt-Weste.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei Wuppertal unter der Telefonnummer 0202 / 2840 entgegen.

Mehr von Juegosdechicas