| 12.30 Uhr

Wichlinghausen
Stadt, See und Schlucht

Wichlinghausen: Stadt, See und Schlucht
FOTO: Erich Schulte
Wuppertal . Der "Filmclub SFW Wuppertal", der sich regelmäßig in der Gaststätte "Im Kuckuck" an der Kuckuckstraße trifft, hat jetzt die Sieger seines "Mein Film"-Wettbewerbs, an dem sich neun Filmer beteiligt hatten, geehrt.

Der erste Preis ging an die SWF-Vorsitzende Gisela Clasen (Mitte): Liebevoll bekannte sie sich zu Wuppertal und entdeckte mit ihrem Kamera-Auge viel Charakteristisches, das die Stadt auszeichnet. Den zweiten Preis holte Jürgen Greine (rechts) mit einem Beitrag über die Pfahlbauten am Bodensee – und Platz Nr. 3 ging an Manfred Busch (links), der die mächtige Wutach-Schlucht im Schwarzwald bei strömendem Regen durchwanderte.

Übrigens: Der Internetauftritt wurde aktualisiert. Ab sofort lässt er sich auch übersichtlich per Smartphone erkunden.

 
здесь designprof.com.ua

у нас alex-car.com.ua

http://www.steroid-pharm.com/