| 11.43 Uhr

"Best of InterWhisky"-Tasting
Whisky-Tasting im Zweistein

Kay Hoffmanns Whisky-Tasting ist fast schon Tradition. FOTO: Foto: Hötten
Wuppertal. Ab sofort läuft im Zweistein an der Aue 84 der Vorverkauf für das 13. Deutsche-Whisky-Tasting, das am Samstag (27. Januar 2018) dort stattfinden wird.

Es hat nun schon fast Tradition, dass im Frühjahr mit dem "Best of InterWhisky"-Tasting eine Nachlese zur Verleihung der "Germany´s Best Whisky Awards” im Zweistein durchgeführt wird, welche im Dezember auf der InterWhisky in Frankfurt verliehen werden.

Seit 2015 sitzt Kay Hoffmann vom Zweistein selbst in der Jury zu den Awards und bringt quasi direkt von der Preisverleihung aus Frankfurt die Gewinner mit nach Wuppertal, um sie im Tasting vorzustellen.

Drum herum gibt es Informationen zu Whisky im Allgemeinen und dem Deutschen Whisky im Speziellen und natürlich ein paar unterhaltsame Geschichten aus dem Nähkästchen der heimischen Brennkultur.

Ausgeschenkt werden fünf Whiskys à 2 cl, die Plätze für das Tasting kosten 31,50 Euro pro Person.