| 20.58 Uhr

TravelPlug aus dem Rundschau-Trendshop
Cleverer Urlaubsbegleiter: die Vierfach-Ladestation

Damit geht es in den allermeisten Fällen. FOTO: Hersteller
Wuppertal. Dieses Problem kennen wir alle - und Familien kämpfen ganz besonders in den Ferien damit: Weil jede Menge Handys und Tablets mit im Gepäck sind, schlagen sich alle um die wenigen Steckdosen im Hotelzimmer oder Appartement - und dann passt am Ende noch nicht mal der Stecker.

Die Lösung gibt's im Rundschau-Trendshop: Der praktische TravelPlug bietet vier USB-Anschlüsse, an denen ein ganzes Gerätequartett gleichzeitig geladen werden kann. Besonders praktisch auch, falls der Strom im Hotelzimmer nur fließt, wenn man im Zimmer ist und die Ladezeiten daher knapp sind.

TravelPlug-Pluspunkt Nummer zwei: Dank vier verschiedener Adapter für die wichtigsten internationalen Steckdosentypen (Europa, Australien, Großbritannien und USA) funktioniert er auch, wenn die Reise mal weiter weg geht. Dass dieses clevere elektronische Helferlein unabhängig davon auch zu Hause für Entspannung an der Steckdosen-Front sorgt, versteht sich von selbst.

Der TravelPlug ist mit praktischem Transportsäckchen für 25,50 Euro bei Rundschau Reisen am Werth 94 und bei TOP Reisen in der oberen Etage der Elberfelder Rathaus Galerie zu haben - aber nur, so lange unser Ferienvorrat reicht. Also schnell kaufen, sonst gibt's wieder Stau.

Vier USB-Anschlüsse für gleichzeitiges Laden von Handy und Tablet plus vier Adapter für die wichtigsten Steckdosentypen - so läuft's im Urlaub ladetechnisch rund!

 
источник