| 15.41 Uhr

Rundschau-Trendshop
"EggChair": Spaß für kreative Köpfe

Rundschau-Trendshop: "EggChair": Spaß für kreative Köpfe
Passt perfekt ins Nest: Das „EggChair“-Kreativset für originelle Osterbotschaften. FOTO: Hersteller
Wuppertal. Der Rundschau-Trendshop hat noch eine Geschenk-Idee: ein Möbel-Klassiker im Kleinstformat als Eierbecher und Grußbotschafter!

Angelehnt an den dänischen Designklassiker "EggChair", ist dieser trendige und doch klassisch ästhetische Eierbecher eine höchst funktionale Ergänzung Ihres Frühstücks-Gedecks: Aus Silikon gefertigt und somit natürlich flexibel, sorgt der "EggChair" dank integriertem Saugnapf für extrem guten Halt auf dem Tisch. Und natürlich ist der "EggChair" spülmaschinenfest. Seine eigentliche Stärke aber spielt er im "Draw it Yourself"-Kreativset aus: Es besteht aus weißen "EggChairs" plus vier passenden Stiften mit abwaschbaren Farben, mit denen die Eierbecher immer neu gestaltet werden können.

Ganz egal ob es nun darum geht, dem WG-Mitbewohner morgens einen dummen Spruch zu drücken, die Partnerin mit einer Liebesbotschaft zu überraschen oder die Kinder am Tisch zu beschäftigen: Das "EggChair"- Kreativset ist ein Volltreffer fürs Frühstück!

Zu haben ist es für 14,95 Euro bei Rundschau Reisen am Werth 94 und bei TOP Reisen in der oberen Etage der Elberfelder Rathaus Galerie.

 
etalon.com.ua/

brute coolers

eurobud.com.ua